Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Sonntag, 16. September 2012

home of shirts by seidensticker Opening


Am Freitag war die Eröffnung des Home of shirts by seidensticker in Essen.

Seidensticker hat qualitativ sehr hochwertige Blusen und ich habe mir meine erste Bluse aus der Schwarze Rose Linie schon vor 2 Jahren gekauft. Umso überraschter war ich als ich gehört habe, wieviele Hemden-Marken zu seidensticker gehören. Da der Winter und somit Weihnachten naht, konnte ich da schon gute Geschenkideen entdecken. Unter anderem kann man beim Blind-Sale sich ein Hemd in der passenden Grösse für 10euro aussuchen und sieht erst beim Auspacken, was für ein Hemd man erwischt hat. Leider gibt es das bisher nur für Männer, aber ich hoffe dass das auch für Frauen nachfolgt. Ich persönlich liebe ja solche Wundertüten-Systeme ;) Ausserdem kann man sich sein Hemd mit seinen Initialen besticken lassen oder an der Bügelpuppe bügeln lassen. Der Store hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr viele schöne Details gibt und ein bequemes Feeling. Man kann sich während des Hemdkaufs Wasser oder Kaffee einschenken lassen und es sich auf den Sofas bequem machen. Am besten hat mir allerdings das Klavier gefallen und wie ich erfahren habe, ist das Inventar tatsächlich Antik und nicht nur aus dem Katalog bestellt.











In so einer Box befindet sich dann das Hemd in der passenden Grösse. Eine Blind-Sale-Box kostet 10euro, aber das Hemd könnte im Wert zwischen 19 und 60euro sein. Glossybox mal anders ;)


Kette: Ebay / Bluse: Zara / Jacke: Zara Kids / Jeans: Massimo Dutti / Schuhe: Mango / Tasche: Celine / Nagellack: YSL 2 / Lippenstift: NYX - Chic Red

Ich bin froh wieder in Deutschland zu sein und habe das Bloggen sehr vermisst!


Love, Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte