Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 25. Juni 2012

In den Läden vom Designer Outlet Roermond - Part 1


Ich war in Roermond und lade euch in die Läden ein ;)

Hallo ihr Lieben,
bei Twitter wurde ich gebeten dieses oder jenes nachzugucken und das habe ich auch gemacht. Ich wäre wohl nicht ich, wenn ich dabei nicht fleissig fotografiert hätte. Samsung Galaxy S2 sei dank, lässt sich die Fotoqualität auch sehen.

Wer bei Michael Kors eine Hamilton Bag sucht ist genau richtig. Dort gibt es sie in allen Farben. Ausserdem gab es auch überall den Summer Sale und so gab es teilweise auch auf den Normal-Outlet-Preis satte Prozente zwischen 20% und 50%.


Wer nach Chronographen in rotgold sucht, wird diesmal bei Michael Kors enttäuscht. Dafür gibt es einen Watch-Store(? Irgendwas mit Watch), wo es tolle rotgold DKNY Uhren (150euro) oder schöne Marc by Marc Jacobs Uhren gibt. Die Preise liegen da zwischen 177 und 200 Euro. Die DKNY in rotgold konnte ich leider nicht fotografieren, aber will ich uuuunbedingt haben!


Kommen wir zu Everybodies-Darling: PRADA!

Wie man sieht, sah Prada aus wie gerupft. Nein, es war nichts reduziert, alles zum normalen Outlet-Preis. Normalerweise sind die Regale vollgepackt mit Ledertaschen!

Es gab kaum Auswahl, diese hier waren die einzigen Ledertaschen. Alles andere war Canvas oder anderes Material. Es lohnt sich also erst wieder in zwei oder drei Wochen hinzufahren, wenn man für Prada gespart hat.

Und hier natürlich der allseits beliebte Prada-Shopper, gab es auch nur in einer Farbe (taupe-grau). Wer Prada-Schuhe mag der wird fündig, da die Schuhe im Moment zwischen 100 und 150euro liegen. Da kaufe ich lieber Prada statt Buffalo ;) Die Peeptoes in Nude kosten übrigens 110 oder 120euro.
Die Pailetten-Taschen finde ich auch süß, allerdings konnte ich keine Preise in Erfahrung bringen, da einfach viel zu viel los war.

So das war ein Post im Schnelldurchgang, noch immer habe ich Internetprobleme und kann heute nicht Korrekturlesen. Bitte vergebt mir und ich hoffe, dass meine Internetverbindung es zulässt, dass ich diesen Post noch uploade. Ich konnte euch diesen Post einfach nicht lange vorenthalten!

Die Tage gibts einen Part 2 mit Fotos aus dem Inneren des Mulberry Stores und noch ein, zwei Michael Kors Fotos ;) Und natürlich folgt die Tage meine Ausbeute.


Love, Charlotte

12 Kommentare:

  1. toller post :) jetzt freue ich mich noch mehr auf roermond. obwohl prada ja echt enttäuschend aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, finde ich toll, dass du in die Läden gegangen bist um Fotos zu machen, vor allem da immer so viele nach den Preisen fragen :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und evtl. ist es ja wieder aufgefüllt, wenn wir hinfahren ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die pailletten taschen lagen so bei 290,- € wenn ich mich recht erinnere.. :) durftest du da fotos machen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte auch in den nächsten 2 Wochen mal wieder nach Roermond. Vielleicht ist ja was für mich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  6. weißt du zufällig den preis von der grau farbenen ledertasche von prada? letztes bild? :) hab mal wo gelesen, dass man die in dem outlet für knapp 400€ oder so erwischen kann, wenn man glück hat ^^ wär zwar immernoch viel, aber zumindest greifbarer als der normalpreis :P
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice blog! I follow you now ;)

      Visit my blog too, if you want:

      http://dressedcrisis.blogspot.pt/

      Löschen
    2. Liebe Choco, der Outletpreis beträgt 490euro und mit dem VIP-Sale Rabatt kriegst du den Prada-Shopper für 441euro ;)

      Löschen
  7. Huii, muss auch unbedingt nochmal nach Roermond :) Ich werd mal anfangen zu sparen und werde dann wohl hoffentlich bei Prada oder Mulberry fündig. Wieviel muss man so einplanen? 400€ - 500€, was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf die Tasche an. Bei Prada kriegst du für 400-500euro größere Taschen und Shopper. Bei Mulberry solltest du doch eher 500-600euro einplanen. Aber diese kleineren Umhängetaschen sind da relativ günstig :)

      Löschen
  8. ei Prada hätte ich sooo sooo gerne eine tasche gekauft! Aber sie waren trotz der Rabatte immernoch zu teuer :(

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte