Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Mittwoch, 13. Juni 2012

20120611: Polka-Dot Shoes


Just a simple outfit I wore today in college.


Hallo ihr Lieben, dieses Outfit habe ich in der Uni getragen. Im Grunde ist es nicht besonders zeigenswert, aber ich teste gerade wie ich in der neuen Wohnung Outfitposts machen könnte und da können die Tests ja auch mit Online ;)
Eigentlich habe ich pinke High-Heels, die ich gern getragen hätte, aber da ich im Labor war musste ich geschlossenes Schuhwerk tragen. Was aber nicht bedeutet, dass ich langweilige Schuhe oder Neon-Air-Max tragen muss. An den Sneakers mag ich, dass die trotzdem schmal und "fussfigurbetont" sind. Das ist immer ein wichtiges Kriterium für mich beim Kauf von Sneakers, dass sie dennoch sehr schmal geschnitten sind.


Love, Charlotte

Shades / Sonnenbrille:  Celine
Top / Oberteil:  H&M (alt)
Jeans:  MAVI
Sneakers:  Adidas Hi Top
Necklace / Kette:  Second Hand from the US

Hier noch Instagram-Detailbilder der Kette. Ich liebe die Qualität der Bilder vom Samsung Galaxy S2!

2 Kommentare:

  1. Die Kette ist toll und der Rest des Outfits auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi =) Die Kette sieht echt super aus =)
    Danke für deine Kommentare, das mit dem Zähne Aufhellen und den jungen Mädels verstehe ich ,sollte auch keine Aufforderung sein, teste es ja noch =)
    Allgemein sind viele Sachen die in der Bloggerwelt rumgehen schädlich , auch das Konsum Verhalten das manche Mädels an den Tag legen.

    Naja =) Wünsche dir noch einen schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte