Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 24. April 2012

Wo bin ich? Wo war ich? Und wieviele?

Where am I? Or where have I been?
COACHELLA


Bazinga, thats not where I am. Actually I'm at home or trying to be at home. Lately I'm coming home when its dark and I don't like making photos without sunshine.
I'm really occupied with college and preparing for moving - I'm so excited!
But since you're here guess where I'll be at friday? I'm excited because I will meet some great bloggers!
Tomorrow I'll tell you more ;) Love you guys! Thanks for just being there...


Bazinga! Natürlich war ich nicht beim Coachella Festival. Ich versteh eh nicht diesen riesen Hype darum, wahrscheinlich weil ich nie ein Festivaltyp war. Ich bin natürlich zu Hause oder versuche zumindestens zu Hause zu sein. In letzter Zeit komme ich sehr spät Abends nach Hause und da sind die Lichtbedingungen leider ungünstig um Fotos zu schiessen. Im Moment nimmt mich die Uni sehr ein und meine Umzugsvorbereitungen tragen auch ihren Teil dazu bei... Ich bin ja so aufgeregt! Allerdings war es sehr nervig nach Nachmietern zu suchen usw... Ich erkundige mich auch nach einem Stativ, ich will hier eindeutig mehr Outfitposts sehen und dass soll ja nich an meinem Single-Dasein scheitern. Selbst ist die Frau! Tipps für Stative sind gerne erwünscht. Sind die Dinger eigentlich Universal?!
Aber jetzt wo ihr hier seid, kann ich euch trotzdem was verraten. Freitag verlasse ich Düsseldorf. Wohin es geht dürft ihr gerne raten, morgen kommt die Auflösung ;)
Ich freue mich jedenfalls sehr, weil es eine tolle Stadt ist und der Anlass ist auch super und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist, dass ich auch noch tolle Blogger kennenlernen werde! Es ist aber ein bisschen wie ein Blind-Date, da ich nur von zwei Bloggern weiss ;)

Und an dieser Stelle muss ich einfach loswerden, dass ihr da draussen vor den Bildschirmen einfach toll seid! Sei es Twitter oder hier, ihr seid einfach super, einfach weil es euch gibt! Jetzt aber genug Gefühlsgeduselt :D

Love, Charlotte
- heute mal ohne Bilder - wäh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte