Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 3. April 2012

Jeffrey Campbell SS2012

Jeffrey Campbell is the parting of the ways. But I think this both Litas are just great.
A fashion-fact about this summer is, that we'll definitly see some great creations like Jeffrey Campbell shoes.
I'll show you mine next week ;) Although I was first scared about the high heels I just realized that the shoes aren't high without the platform. So I'm really curious about how they will be on my feet and how comfy they'll be. I'll tell you soon, but for now I just show you some Jeffrey Campbell shoes of the SS2012 collection.

Jeffrey Campbell wird uns auch diesen Sommer wieder Kunstwerke an die Füsse zaubern. 
Auch wenn sich die Geister an Jeffrey Campbell schneiden, ich will einige dieser Schuhe besitzen! Die Wedges sind schon sehr Sommertauglich und auch sehr feminin. Die schwarzen Sky-Heel-Artigen Wedges (Der Begriff Sky-Heel dürfte allen bekannt sein, die sich die 6. Staffel GNTM angeguckt hatten, das sind hohe Schuhe ohne Absatz) würde ich zu gerne mal anprobieren um das Gefühl beim Laufen zu wissen. Ich find auch die anderen Wedges herrlich Frühlingshaft und bei mir dürfen gerne ein Paar Jeffrey Campbells einziehen ;)
Und nächste Woche ist es vielleicht sogar so weit! Bleibt gespannt.





Und am allerliebsten hätte ich die Skate Jeffrey Campbells! Die gibts zwar schon länger, aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen. Ich liebe Schlittschuhlaufen und diese wunderschönen Schuhe hätte ich einfach gern zum anschmachten an meinen Füssen ;)
Love, Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte