Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 21. Februar 2012

Instagram Weekly #3 feat. Karneval

Facebook-Wägelsche auf de Köllsche Karnevalszuch.
Hey there, have you ever been at the carnival-time in Cologne?
I was today and so I decided to show you some impressions about my (carnival-)week I shot with Instagram. I think everyone of you knows that I live in Düsseldorf, but a good friend of mine asked me to meet her in Cologne and I couldn't say no. Actually I don't regret this decision, because it was really fun.
If you ever get the chance to be in Cologne at carnival I'd suggest you to take this chance (of course Düsseldorf, too :D).
Here you see two of my favorite wagons. The first one is a parody about Facebook. As you can see Facebook is a spider cocooning a baby in his claws. The title of the wagon was: "Facebook, all my friends are there". The second wagon is more girly and I really like the clouds and both Pegasus. But the best part of this wagons are the people standing on them and throwing "Kamelle" (Sweets) to the crowd.
I shouted today for many times "Kölle ALAAF" :D
I was wearing a sheep costume, best carnival costume I've ever had! Why? Because we had often changing weather, one moment it was sunny and warm, the other it was snowing! But with this costume I didn't freeze and also it was comfy. As you can see I also had gloves fitting perfectly to my costume :D

For now my exams are over and so I decided to reward myself. Most of my self-presents aren't here yet, but one of them has arrived: my new necklace. What do you think about it?


Hallöchen Ihr Lieben, wann gibt es einen besseren Zeitpunkt für ein weiteres Instagram Weekly als nach Karneval? Letztes Jahr habe ich Karneval nur in Düsseldorf verbracht, dieses Jahr bin ich einer Freundin zuliebe nach Kölle um darauf zu warten, dass der Zuch kütt. An dieser Stelle ein letztes: 

Düsseldorf HELAU und Kölle ALAAF! *dödöö dödööö*

Hier seht ihr zwei meiner liebsten Wägen. Der Facebook-Wagen besteht aus einer Spinne, die ein Baby in ihre Fänge nimmt und einwickelt. Als Titel hatte der Wagen sowas wie "Facebook: Hier sind alle meine Freunde". Und der Wagen mit den zwei Pegasus drauf ist einfach nur süß :D Fluffige Wolken zwei Pegasus und ganz viele Kamelle, genau mein Ding ;D





Unterwegs war ich als Schaf, ich habe vom letzten Jahr gelernt, da war es nämlich unglaublich kalt. An Karneval dieses Jahr hatten wir aber alle möglichen Wetterverhältnisse. Von Regen, Sonne (yeah, heute beim Rosenmontagszuch) bis Schnee (Sonntag) war alles dabei, ich habe alles erlebt und mein Kostüm hat alles mitgemacht und schön warm gehalten.

Warum? Seht ihr ja unten Schäfchenpfoten-Stulpen über den Stiefeln und Handschuhe in Pfotenform.





Nach den Klausuren habe ich mich auch mit so einigen Dingen belohnt, es folgt noch einiges (ist noch unterwegs mit der Post), aber hier seht ihr schonmal meinen Ketten-Neuzugang. Ein Traum oder? Werde mir noch ähnliche Ketten von ASOS in Pastellfarben zulegen :))

Und this Weeks favorite: deborah lippmann's MAKIN WHOOPEE



Also erzählt mir: Wo habt ihr Karneval verbracht? Oder hängt es Euch eher zum Hals raus?
Habt Ihr euch zumindestens den Zug angeguckt? :-) (ARD zählt auch ;D)

PS: Hättet ihr nicht auch gern dieses schimmernde grün-schwarz auf den Augen der Spinne als Nagellack? xD

Bützje (Küsschen), Charlotte

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar von gestern und sorry für meine späte Antwort! ;)
    Der Lippenstift ist von Chanel und heißt "Candeur" (Nr. 68). Habe ihn am Wochenende ganz neu gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen. :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort! Überraschend, dass ich so einen Neukauf bemerkt habe :D

      Ich liebe deinen Blog!

      Löschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte