Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Dienstag, 17. Januar 2012

Jeffrey Campbell look alikes: Nelly "Nia"

via
Love this turquoise color!!!

I never was a Jeffrey Campbell "Lita" or Nelly "Nia" fan. But these shoes just look so great!...

It's just that the color is eye-catching and so great. But these shoes still will stay at Nelly's. The reason?! I'm about 168cm (5 ft 5 in) "small" and the shoes have about 13cm (5 in). With this shoes I'd be about 181cm (6 ft), which is for my taste to tall for a women. Or maybe I'm just surrounded by small men, but I love my friends :D Also this was to much of maths, so we'll stop it here. 
I'd love to see similar heels with a maximum height about 10cm (4 in), but also with a bloc heel. Do you have any suggestions? :)


Ich war nie ein großer Jeffrey Campbell "Lita" oder Nelly "Nia" fan, aber diese Schuhe sind einfach ein Traum! 
Die Farbe ist einfach so hypnotisierend und passt perfekt in den Frühling. Aber für mich werden diese Schuhe weiterhin bei Nelly bleiben. Der Grund?! Ich bin etwa 168cm groß, die Schuhe haben einen Absatz über 13cm. Mit diesen Schuhen wäre ich dann also 181cm groß und für meinen Geschmack ist das für mich als Frau viel zu groß. Oder vielleicht hänge ich auch mit zu kleinen Männern herum, aber ich liebe meine Freunde ;) Das war jetzt eine ganze Menge Mathe, deswegen lassen wir diesen Unsinn.
Aber ich hätte gerne ähnliche Schuhe mit höchstens 10cm, aber auch mit einem Blockabsatz. Habt ihr irgendwelche Tipps? :)

xoxo, charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte