Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Was kostet ein Pulli? 8000 Mark!

Alexander Wang - 445 €


Since I got today my wisdom tooth removed ( :(( ), I had enough time about thinking what "big thing" I want to buy next or what is on my wishlist. I guess everbody has their own little quirks at shopping and mine is that I don't have the heart to buy expensive knits or buying knits in general. Everytime I go shopping, I'm coming back with bags or shoes. I love buying bags! My next buy will definitly be my heart's desire bag, the problem is that there are more than 4 of them :D I really like these knits, but I'm sure that I won't buy them this season or next. I think it isn't worth buying them because I usually wear knits for one season. Therefore I should ask my parents to gift me some ;D

Tell me what is your shopping quirk and your favorite knit at the moment? The Alexander Wang on the top is so lovely!


Da mir heut die Weisheitszähne gezogen wurden ( :(( ), hatte ich genug Zeit über meine nächste "grössere Anschaffung" oder über meine Wunschliste nachzudenken. Natürlich hat sicher jeder seine Eigenarten oder Macken beim Thema Shopping und meine ist, dass ich es einfach nicht übers Herz bringe mir teure Pullis oder Sweater zu kaufen, aber eigentlich habe ich ein Problem damit überhaupt Pullis zu kaufen :D Jedesmal wenn ich shoppen gehe oder online shoppe, landet im Einkaufskorb eine Tasche oder Schuhe. Ich liebe es Taschen zu kaufen! Mein nächster großer Kauf wird deswegen auch der Kauf meiner Herzenshandtasche. Leider gibt es ein Problem... es existieren 4 von der Sorte oder sogar mehr :D Diese Pullis gefallen mir echt gut, aber mir ist auch klar, dass ich wieder diese Saison noch die nächste einen von ihnen kaufen werde. Ich trage Pullis nur einen Winter und da lohnt es sich für mich nicht. Also doch von Mami oder Papi schenken lassen ;D

Was habt ihr für Shopping-Eigenarten? Und was ist Euer Lieblingspulli im Moment? Der von Alexander Wang da oben sieht so hübsch aus!

xoxo, charlotte

Adam - 218 €




ACNE - 240 €

Isabel Marant - 140 €


Chinti and Parker - 385 €



Isabel Marant



Philipp Plein


Ralph Lauren Black Label - 360 €



Isabel Marant


Philipp Plein

via: Shopbop, Philipp Plein, myTheresa, net-a-porter

3 Kommentare:

  1. Schnäppchen haha! :D ich darf in nächster Zeit auch auf keinen Fall was kaufen...erster guter Vorsatz für 2012! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ehi nice blog =D I follow you! Hope we can follow each other, please visit mine www.wallofstyle93.blogspot.com happy new year!!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt wunderschön aus! aber mir wäre das eindeutig zu viel! würde lieber in schuhe investieren :D
    X

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte