Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 24. Dezember 2011

PHILIPP PLEIN x Fashion Week and the black lady



Hey people, this post is about this georgeous dress and Philipp Plein searching for a VIP-Fashion Blogger.
First I wanted to pick a great shirt (this one), but after I read the message I took it to my heart.
I thought Stop being plain, be PLEIN! And chose this great dress. The fabric is silk and would look flattering on the skin. This dress is ladylike, still rebellious but more than that sophisticated. For me those characteristics make this dress to a signature of Philipp Plein and I'd like to wear this signature on me.

I'd like you to share this, because I'd love (love, love, love, love, love!) to go to the Fashion Week. Especially because I want to see the Philipp Plein show and his new collection.


Hey ihr Lieben, diesen Post widme ich diesem traumhaften Kleid. Lasst Eure Äuglein wandern, begutachtet die Details und diese Sorgfalt. Dieser Post ist auch über Philipp Plein, der grad einen VIP-Fashion Blogger sucht.
Eigentlich wollte ich ursprünglich ein schönes T-Shirt aussuchen (dieses), aber als ich mir die Message durchgelesen habe, nahm ich sie zu Herzen und dachte Stop being plain, be PLEIN! Und habe dieses wunderschöne Kleid ausgesucht. Als Stoff wurde Seide gewählt und würde einfach super die Haut umschmeicheln. Ich wette selbst die Hüfte würde nicht wie ein Schiff herausragen, sondern sich diesem Kleid anschmiegen. Dieses Kleid ist Ladylike, trotzdem rebellisch aber viel mehr als elegant zu beschreiben. Genau diese Eigenschaften (und eine Prise sexy) machen für mich dieses Kleid zur Unterschrift von Philipp Plein, die ich sehr gerne tragen würde.

Wenn Euch dieses Kleid gefällt dann share it with your friends, weil ich liebend (liebend, liebend!) gern auf die Fashion Week würde. Vor allem weil ich die Philipp Plein Show und seine neue Kollektion sehen möchte. (Wer schonmal in Düsseldorf in seinem Store war, wird genau dasselbe denken ;))

xoxo and hugs
sheep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte