Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Samstag, 24. Dezember 2011

Lipstick: Chanel my Love(r)


Ho-ho-ho sweeties! 
Today I'm going to talk about two things, that are essential for the holidays.
First the wonderful silver ring I bought at the girls flea market (Do you remember?). I never saw such a sparkling ring before, except for diamonds and really expensive jewellry :D I tried to catch at least a bit sparkling of the ring. I really got huge eyes as I saw this treasure.
And also essential is my Chanel Rouge Allure Lipstick called LOVER. The colour is a really soft blue-toned red, what has the positive effect that teeth look naturally white (I'm not smoking). I think because of the light blue-toned red it fits perfectly in the frosty christmas holidays. The lipstick formula is moisturizing and stays for a long time, but it's also easy to remove. I think it looks really sophisticated and I like that this colour is not too shiny. Just perfect.


Ho-Ho-Ho ihr Süßen!
Heute möchte ich Euch zwei für mich sehr wichtige Dinge für die Feiertage vorstellen.
Fangen wir an mit dem traumhaften Silber-Ring, den ich auf dem Mädelsflohmarkt gekauft habe (Kleine Erinnerung nötig?). Ich habe noch nie so einen funkelnden Ring gesehn, abgesehen von Diamanten und sündhaft teurem aber wundervollem Schmuck :D Oben habe ich ein versucht, wenigstens ein bisschen vom Funkeln einzufangen ;) Als ich dieses Schätzchen entdeckt hatte, hatte ich sicher riesige Augen!
Und mein zweites Must-Have für die Feiertage ist mein Chanel Rouge Allure Lippenstift mit dem Namen LOVER. Das tolle ist, dass die Farbe ein ganz leicht bläuliches Rot ist, was natürlich als positiven Effekt für weissere Zähne sorgt (Ich rauche nicht). Ich glaube auch, dass es eben durch dieses leicht bläuliche Rot am besten zu dieser Jahreszeit passt. Beim Auftragen ist der Lippenstift feuchtigkeitsspendend und hält sehr lange, aber ist auch sehr einfach zu entfernen. Ich finde es sieht sehr elegant und mondän aus und finds gut, dass er nicht zu sehr glänzt. Genau richtig.

xoxo, sheep 


Lipstick / Lippenstift: Chanel Rouge Allure - 09 Lover
Hoodie: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte