Angepasste Seiten

HOME     |    BEAUTY     |    OUTFITS     |    CONTACT     |    ABOUT     |    BLOGROLL     |    FACEBOOK     |    TWITTER

Montag, 28. November 2011

PRIMARK Pre-Opening, Essen




 Though the Primark Opening couldn't take place today, the responsible persons took there time for the press, some bloggers and YouTubers.
As I arrived I was really glad, that there were some human souls! Through the hole train journey from Düsseldorf to Essen I was drawing in my head, that I would be the only person, standing in front of closed doors :D

The opening couldn't take place today, because they had problems with the fire protection requirements. Of course now is everything O.K. but someone has to examine the results. Blablabla... the usual official way. What is really O.K. because security goes first.

Back to topic: The greeting was really nice and the people have been really kind.
Especially Breege O'Donoghue is a really adorable person. It was really fun listening to her and I also shot her outfit, which is from head to toe from Primark. I think her hole outfit costs something about 60€(!) Nice price! Isn't her skirt great?! I love the floating fabric.


Obwohl die Primark Eröffnung heute nicht stattfinden konnte, haben sich die Verantwortlichen dennoch für die Presse, einige Blogger und YouTuber Zeit genommen.
Als ich endlich da war, war ich echt froh abgesehen von mir noch andere Menschen entdecken zu können! Während der ganzen Bahnfahrt von Düsseldorf nach Essen hatte ich mir schon ausgemalt, alleine geschlossene Türen anzutreffen :D

Die Eröffnung konnte heute auf Grund von fehlerhaften Brandschutzeinrichtungen nicht stattfinden. Natürlich wurde mittlerweile alles behoben, aber jemand muss das Ganze erneut begutachten. Blablabla... der ewige Bürokratieweg. Aber ist ja auch in Ordnung - Sicherheit geht schliesslich vor.
Back to topic: Der Empfang war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr nett. Vor allem Breege O'Donoghue ist eine hinreissende Person. Es hat spaß gemacht ihr zuzuhören. Ausserdem habe ich ihr Outfit fotografieren dürfen. Natürlich ist sie von Kopf bis Fuss in Primark gekleidet. Soweit ich mich erinnern kann, hat alles in etwa 60€(!) gekostet. Nice Price! Ist ihr Rock nicht süß?! Ich liebe den fliessenden Stoff.


Besides the Primark Staff I met some nice bloggers e.g. from Düsseldorf, Essen, Dortmund. At the bottom of this post I'll name them and link there blogs.

Today Primark didn't send anybody back home. To make amends for not opening the store today Primark placed a shuttle bus service to Primark, Gelsenkirchen at the visitors disposal! I think all in all, though the unfortunate circumstances, it was a successful day for everybody.

Hopefully the store will open within the next week. (See what I bought later ;))

Abgesehen von der Primark Crew habe ich auch einige Bloggerinnen aus Düsseldorf, Essen, Dortmund und Umgebung kennengelernt. Am Ende des Posts werde ich sie nochmal nennen und ihre Blogs verlinken.
Heute hat Primark zum Glück niemanden nach Hause geschickt. Um die verschobene Eröffnung wieder gut zu machen, wurde ein Shuttle Bus nach Gelsenkirchen zum Primark zur Verfügung gestellt. Alles in einem ist der Tag denke ich für jeden glücklich ausgegangen, trotz der unglücklichen Umstände.



 Sneak Day in pictures: 

Serah and Sina



Great shoe colours, especially the suede light pink ones. Clutch that has a similar braiding pattern to Miu Miu or Prada.


People waiting to get in :(


Great party looks! What do you think?





Will definitely buy sth. from the Home Collection!


Reminds me of calamari :D




Also at the Pre-Opening:
Mit dabei waren:
What kind of impression do you have about the store? And which one of you didn't come today? Do you have positive or negative experiences with the garments and goods of Primark? I'm excited about your opinions.

Was habt ihr mittlerweile für einen Eindruck? Und wer von Euch hats heute leider nicht geschafft? Was habt ihr für Erfahrungen mit der günstigen Ware von Primark? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

xoxo, sheep


Like UniversitySheep on Facebook!


Cardigan: Vintage
T-Shirt: Esprit
Jeans: Mavi Lindy
Boots: Bianco
Bag: Grey lush crocodile motorcycle bag
Necklace: Angelwings Kismet by Milka

6 Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du gemacht! Könntest du mir das Foto von Serah und mir per Mail schicken? An sina.kunkel@yahoo.de Das wär supi :)
    War schön, dich kennen gelernt zu haben! Sehen uns bestimmt mal wieder auf so einem Event.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Dank danke! :)
    Wäre ich mal nicht viel zu spät angekommen hätte man sich auch unterhalten können, echt blöd gelaufen (für mich :D)...aber es gibt immer ein nächstes Mal!

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  3. @ Sina: folgt natürlich heut Abend ;) Hat mich auch gefreut. Du kannst mir gern auch mal per Mail bescheid sagen, wo du das nächste Mal anwesend sein wirst usw.!

    @Rauschgiftengel: Ja leider :( Aber hey, immerhin hast du es geschafft und durftest mal ordentlich vorher stöbern ;) Ich fand es war gut sich einen Eindruck ohne Menschenmenge machen zu können. Da hat man direkt einen Orientierungsvorteil :D

    xoxo, sheep

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Dein Interesse freut mich sehr, danke für den Kommentar! Love, Charlotte
Thank you for being interested in my blog, I'm happy about your comment! Love, Charlotte